Über Hallowe’en, The Circle, Bildung, Jahreszeiten, Apple vs. Windows/Android und einen kleinen Nostalgie-Trip

Wieder Mittwoch, wieder Zeit für eine Folge Mittwochs. Der Podcast! Auch heute steht uns der Sinn wieder danach, euch zum Denken anzuregen und euch Einsichten in unsere verdrehten Köpfe zu gewähren.

Gestern war Hallowe’en. Aber was halten wir von der der Art, wie es gefeiert wird? Daneben war Olli im Kino und wir unterhalten uns über „The Circle“ und übers Lesen.

Daneben stellt Olli eine wichtige Frage und wir ranken unsere Lieblingsjahreszeiten. Spoiler: alle schaffen es in die Top 4.

Dann geht es kurz um Technik, der wir auch in dieser Folge nicht nur gutmütig gesinnt sind und verabschieden uns dann auf einen kleinen Nostalgie-Trip, vor allem in musikalischer Hinsicht. Aber genug der Worte, wir nehmen dich einfach mit!

Hier kannst du dir die ganze Folge als .mp3 runterladen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s